Autor der Homepage: Torsten Hampe

Web

Diese Site

   

.

-

 

 -

--

-

-

 

Datenblatt    Beschreibung    Fotos

Opel Kadett GSi,

Bauzeit: 1987 - 1990

gefahren von 02.04.1993 bis 01.10.1993

Datenblatt
 

Bezeichnung Opel Kadett GSi, Limousine, 5-türig    
 

S-Arm Euro 1

HSN 0039
Kraftstoff Otto/G-Kat, Super bleifrei 95 ROZ TSN  
Hubraum 1998 Länge  
PS 115 Breite  
KW 85 Höhe  
V max 195 Sitzplätze 5
Leergewicht   AHK ungebr.  
zul. Gesamtgewicht   AHK gebramst  
Bereifung   Haftpflicht  
    Vollkassko  
EZ   Teilkassko  
TÜV / AU   KFZ-Steuer  
  0,69 DM/km Verbrauch
Super  7,6 - 11,3
8,6

 

Beschreibung

weitere Ausstattung:

- 5-Gang-Getrieb, manuell,

 

Vorbesitzer:

1. unbekannt
2. (1993) ich

 

Das Leben meines Kadett:

Ich habe den Opel Kadett gebraucht beim Autohaus Dingeldein in Bad König gekauft. Es war herrlich mit diesem Auto zu fahren, er beschleunigte ohne Ende bis zur Höchstgeschwindigkeit jenseits der 200er Marke und war dabei doch recht sparsam. Auch weite Strecken konnten zurück gelegt werden ohne dass man anschließend lahm und gerädert aus dem Wagen ausgestiegen ist.
Witzig war auch das sogenannte Mäusekino, was aber manchmal spinnte. Da wurden dann Dinge angezeigt oder ausgeblendet usw. usw.
Leider war das Auto sehr reparaturanfällig, weshalb ich mich auch wieder schnell von dem Wagen getrennt habe und weil mir Ford Böhm ein Angebote machte, das ich nicht ablehnen konnte.

 

Kilometerstand:

Der Kilometerstand betrug bei Kauf:     49.179 km.
Der Kilometerstand betrug bei Verkauf: 61.900 km.

 

           0 km                      Vorbesitzer
  49.179 km  02.04.1993  auf mich zugelassen
  61.495 km  10.09.1993  60.000er Inspektion
                                         diverse Reparaturen
 

Fotos


17.09.1993                                                     Foto: Torsten Hampe


17.09.1993                                                     Foto: Torsten Hampe


17.09.1993                                 Foto: Torsten Hampe

 

-Mein Kadett
 wurde gewartet vom

Autohaus Dingeldein

(Bad König)

 
     
     
     
     
Torsten Hampe

-

 

 

Copyright  © 1998 - 2019 Dipl.-Ing. Torsten Hampe, Berlin. Alle Rechte vorbehalten 

.

zur Startseite geht es

mit einem Klick

 

Datenschutzerklärung                    Disclaimer                    Impressum                    Datenschutz